NIZAR | Witze-Mix 34

Beschreibung:
Forfatter NIZAR vor etwa einem Jahr
Instagram: nizarcomedy
NIZAR | Witze-Mix 34 video herunterladen - Herunterladen
Kommentare:
Der letzte mit den 30 Euro war echt nicht schlecht 😂
Autor - SimplyFlo
Bester Mann! 😂👍
Autor - YS 1903
Fragt eine Tochter zum Vater "Papa warum heiße ich eigentlich Schneeflocke?" Sagt der Vater "Weil dir eine Schneeflocke auf dem Kopf gefallen ist als du klein warst" kommt die andere Tochter und fragt ihn ebenso "Papa warum heiße ich Regentropfen?" Sagt der Vater zu ihr "weil dir einpaar Regentropfen auf dem Kopf gefallen ist als du klein warst" kommt der Sohn zu den Vater und Schreit AHDKDKDBDLDHDLS Schreit der Vater zurück Hals Maul Backstein !😂😂😂😂
Autor - Arjun Risch
mein Papa heißt Erik und ich heiß Jannik .
Dafür gibs ein abo
Autor - Jannik Rector
Der mit dem Türken 😂😂😂😂😂😂😂😂
Autor - felix kolodzig
Du bist der Hammer!!!
Autor - 848leonardo
Ich kann nicht mehr wie geil 😂😂😂😂
Autor - Angelina Carbyn
Ich hab so nen lachflash bekomm 😂😂😂😂😂 hahahah😂😂das mit dem glatzkopf
Autor - hypergista
Ich Feier dich so hart
Autor - SkytryMotion
Bester youtuber youtube deutschlands 👌
Autor - XxpunchxX Der
Haha ich krieg nen Lachflash davon.. Bester Typ ey
Autor - sm_ak47
Was ist seltener als ein Einhorn. Ein türkisches Einzelkind.😂
Autor - Der DH Fahrer
Richtig klasse, besonders der mit dem Türken und der Physiker-Witz!

Wir haben bei uns in der Schule allerdings einen richtig coolen, älteren Physiklehrer - der würde dich schlagen, wenn du "ka em ha" oder gar "Stundenkilometer" sagst. Das heißt Kilometer pro Stunde!:D
Autor - J W
Des mit dem Fenster is hammer xD
Autor - GD Alphakevin
Ich heiße Jannik und mein Bester freund heißt erick
Autor - Jannik jran
Was ist dara so lustig? Musste nicht mal grinsen😐
Autor - Edi _18king
Hahahahhahahahahaha
Autor - DenizBarak
Gleich ein Abo 😂👏
Autor - laura 2002
Du bist so cool mach weiter so.
Autor - TT Film Studio
Der letzte ist geil
Autor - NitreakPLSGold Gmbh
Videostatistiken
1005178
Ansichten
631
Dislike
18149
Like
Abonniere einen Kanal NIZAR