9 Fakten, die wir endlich nicht mehr glauben sollten

Beschreibung:
Forfatter SONNENSEITE vor 3 Monaten
Es gibt einige sogenannte "Fakten", die wir nur glauben, weil wir sie so oft gehört haben und alle anderen sie auch glauben. Ich wette, du bist überzeugt, dass Milch gut für die Knochen ist oder dass der Mount Everest der höchste Berg der Welt ist. Wir sind dabei, die tatsächliche Wahrheit über einige Dinge zu enthüllen, an die du vorher geglaubt hast.

ZEITMARKEN:

Der Placebo-Effekt wirkt nur beim Menschen 0:39

Milch ist nützlich für unsere Knochen 1:30

Schokolade verursacht Akne 2:14

Wenn du läufst, musst du jeden einzelnen Tag laufen 3:10

Der Mount Everest ist der höchste Berg der Welt 3:55

Ein Schwarzes Loch ist, naja, ein Loch 4:44

Du bist während eines Gewitters sicher in einem Auto 5:25

Die Sahara ist die größte Wüste der Welt 6:04

Der Mars ist rot 7:02

Vorschau des Bildnachweises:
Roh-, Natur- und Weißausgewogene Ansichten des Marsgeländes: Von NASA/JPL-Caltech/MSSS, https://www.jpl.nasa.gov/spaceimages/details.php?id=PIA16800
Die Animation wird von Bright Side erstellt.


Musik von Epidemic Sound https://www.epidemicsound.com/

ZUSAMMENFASSUNG:
- Der Placebo-Effekt funktioniert wahrscheinlich auch bei Haustieren! Wenn zum Beispiel ein Hund krank ist und sein Besitzer ihm eine Zucker- oder Vitaminpille gibt, reagiert der Körper des Hundes gut.
- Wissenschaftler der Harvard University haben herausgefunden, dass Menschen aus Ländern, die normalerweise keine Milchprodukte konsumieren, tatsächlich weniger an Frakturen leiden als diejenigen, die solche Produkte regelmäßig konsumieren. Es macht also keinen Sinn, große Mengen an Milch zu trinken, wenn man seine Knochen stärken will.
- Viele Menschen essen keine Schokolade, weil sie Angst haben, dass ihre Haut in Pickeln ausbricht. Nun, halte dich nicht mehr zurück, denn das ist einfach nicht wahr!
- Zu viel Dauerlauf kann sich nachteilig auf das Wohlbefinden einer Person auswirken, da er den Körper zu sehr belastet. Eine andere Studie bemerkte Plaqueansammlungen in den Arterien von Marathonläufern, die zu einer verminderten Durchblutung führen und schließlich zu schweren Herzproblemen führen können.
- Der neue #1-Spot geht an Mauna Kea, einen Vulkan auf Hawaii. Es hat eine Höhe von 4196m über dem Meeresspiegel, aber seine Basis liegt etwa 6000m unter der Wasseroberfläche.
- Schwarze Löcher sind praktisch unsichtbar und mit bloßem Auge nicht zu sehen. Astronomen lokalisieren sie jedoch mit Hilfe von supermodernen Weltraumteleskopen, indem sie sehen, wie Sterne, die nahe an Schwarzen Löchern liegen, sich anders verhalten als andere Sterne.
- Dein Auto kann ein wirklich guter Ort zum Verstecken sein, aber nur, weil es aus Metall ist. Und dieser Metallkörper wird nur dann von Nutzen sein, wenn alle Türen und Fenster geschlossen sind.
- Die Antarktis ist mit einer Fläche von 5,5 Millionen Quadratmeilen die technisch größte Wüste der Welt! Die Sahara, mit 3,5 Millionen Quadratmeilen, belegt den dritten Platz.
- Die Bilder des Viking 1 Lander lassen den Planeten röter erscheinen, als er tatsächlich ist. Heute gibt die NASA zu, dass einige Teile des Mars tatsächlich blau und grau sind.


Abonniere auf der Sonnenseite: https://goo.gl/Qoyv3k

Abonniere 5-Minuten Bastelei: https://goo.gl/P8KDrb
9 Fakten, die wir endlich nicht mehr glauben sollten video herunterladen - Herunterladen
1 Kreativität
2 Positiv
3 Positiv bleiben
4 Interessante Fakten
5 Dinge
Kommentare:
Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video
Videostatistiken
Ansichten
0
Dislike
0
Like
Abonniere einen Kanal SONNENSEITE